Hochzeit auf Bedsparypark

Deine Story – Deine Regeln!

Ein großes gesellschaftliches Ereignis wirft seine Schatten voraus. Arthur Devenhorst, der Erbe des altehrwürdigen Landsitzes von Bedsparypark hat seine Trauung mit Amie Winters, dem Kindermädchen eines benachbarten Gutes bekannt gegeben. Doch die Feier steht unter keinem guten Stern, denn sein Vater ist über die Wahl seines Sohnes nicht glücklich. Und andere einflussreiche Personen möchten ihrerseits in die Familie einheiraten. Wird die Liebe siegen? Werden die Widersacher Erfolg haben? Oder wird das Paar Opfer seiner eigenen geheimen Vergangenheit? Erlebe deine Story und sei gespannt, was passiert.

Spieler: 3-6

Altersempfehlung: Ab 16 Jahren

Inhalt: 36 Karten, 1 Anleitung

geplanter Er­schei­nungs­ter­min: 2014

 

Download – Blanko-Kartenset

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download Blanko-Kartenset für Hochzeit auf Bedsparypark als PDF